Gossip Girl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl RPG

You know, you love me. xoxo.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Storyline
Guten Morgen Upper Eastside. Hier ist Gossip Girl. Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Partys, Alkohol, Drogen, knappe Kleider und Röcke, Skandale und Gerüchte. Und immer ist Gossip Girl mit dabei. Nichts entgeht der, immernoch unentarnten, Bloggerin. Gossip Girl verbreitet jeden Tag, Gerüchte, Fotos und Wahrheiten, die nicht immer schön sind. Mehr..
Neuigkeiten
Das Forum wurde am 13.06.2011 gegründet. Momentan wird dringend nach Schülern, sowie Lehrpesonal gesucht. Über jede Anmeldung freuen wir uns! (: Es sind noch viele Charaktere aus der Serie zu vergeben!
Gesucht
New Future  11768738_galNew Future  1209567219Chuck-chuck-bass-1144168_100_100New Future  Jack-Bass-gossip-girl-17890383-100-100New Future  Th_6xltx90New Future  VanessaNew Future  LilyNew Future  RufusNew Future  IsabelNew Future  KatiNew Future  GeorginaNew Future  EleanorNew Future  BartNew Future  HowieNew Future  AsherNew Future  HaroldNew Future  Carter
Datum & Uhrzeit
Montag, der 13.09.2008 Die Sonne scheint und es sind 29°C.
  • 0 - 5 Uhr
  • 5 - 8 Uhr
  • 8 - 12 Uhr
  • 12 - 16 Uhr
  • 16 - 20 Uhr
  • 20 - 24 Uhr
Team
New Future  Page10
Neueste Themen
» Hollywood Life [Änderung]
New Future  EmptyMo Feb 13, 2012 9:27 pm von Blair Waldorf

» Twilight Meet The Vampire Diaries
New Future  EmptyMo Sep 26, 2011 2:17 pm von Blair Waldorf

» Abwesenheitsthread
New Future  EmptyFr Aug 05, 2011 3:21 pm von Blair Waldorf

» A dream of a new World - A tribe RPG
New Future  EmptyMi Aug 03, 2011 9:50 am von Serena van der Woodsen

» Hylian Legends
New Future  EmptyMi Aug 03, 2011 9:48 am von Serena van der Woodsen

» Gossip Girl
New Future  EmptyMi Aug 03, 2011 9:40 am von Serena van der Woodsen

» Gästebuch
New Future  EmptySo Jul 24, 2011 8:45 pm von Gast

» New Future
New Future  EmptySa Jul 23, 2011 1:06 am von Gast

» The Future of Charmed
New Future  EmptyMo Jul 11, 2011 8:52 pm von Gast


 

 New Future

Nach unten 
AutorNachricht
future
Gast




New Future  Empty
BeitragThema: New Future    New Future  EmptySa Jul 23, 2011 1:06 am

New Future  Fertigeslehrz6y8x3

2050 herrschte auf dem gesamten Planeten Krieg. Es war der Schrecklichste Krieg der jemals auf unserem Planeten geführt wurde. Jede Nation versuchte Verzweifelt ihre eigenen Interessen durchzusetzen, wenn es nötig war auch mit Gewalt. Millionen unschuldige Menschen fielen diesem Krieg zum Opfer und die Waffen die entwickelt wurden wurden immer grausamer und zerstörerischer. Die Menschen hatte jegliche Hoffnung Verloren und die Menschheit stand am Abgrund.

Kurz bevor es zu spät war um die Menschheit noch zu retten erhob sich jedoch eine Gruppe von Menschen, die sich Jahre zuvor im Untergrund gebildet hatten. Sie nannten sich die "Fighters". Schon Jahre bevor es Tatsächlich zum Krieg kam hatten die Mitglieder der Fighters die Befürchtung das es einmal soweit kommen würde. Daher Entwickelten Sie eine Waffe die sämtliche anderen Waffen unschädlich machte. Dank dieser Waffe gelang es den Fightern eine Zeit des Friedens und des Wiederaufbaus herbei zu führen.

Doch dies blieb nicht lange so. Schon bald nachdem die Fighters die Führung übernommen hatten, begannen ihre Mitglieder die Menschheit zu unterdrücken. Es waren keine eigenen Meinungen mehr erlaubt, jeder musste sich dem Willen der Fighters beugen, andernfalls wurde der Weg gesperrt oder eliminiert. In ihrem Wahn die Welt zu "Verbessern" überlegten sich die Fighters das es besser wäre eine eigene Welt für Kinder zu gründen in der sie ohne den "schrecken" der restlichen Welt Aufwachsen konnten. Als einer der Fighters dann selber ein Kind bekam, wurde dieser Plan dann auch Tatsächlich in die Tat umgesetzt. Es wurden Inseln evakuiert um die Kinder dort von der Außenwelt abzuschneiden.

New Future  Ou75ds

Von diesem Moment an wurde jedes Neu geborene Kind auf die Inseln geschickt um Sie dort, weit ab vom vermeintlichen Schrecken der Restlichen Welt Aufwachsen zu lassen. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2100. 50 Jahre sind Vergangen und schon viele Kinder sind auf die Insel gebracht worden.Die Fighters selber Existieren nicht mehr, Sie nennen sich nun die Herrscher und Kontrolieren alles mit Gewalt. Die Inseln jedoch existiert noch immer und noch immer werden die Kinder auf die Insel Verfrachtet. Es gibt kein Entkommen von der Insel und sobald das 22 Lebensjahr erreicht ist wird man von der Insel Transportiert. Hier in ihrer sogenannten "Heilen-Welt" versuchen die Herrscher nun den Kindern ihre Meinung "einzupflanzen". Wer sich nicht an die Regeln, der Herrscher hält, wird bestraft.

Im laufe der Zeit wurden es immer mehr und mehr Kinder. Viele der Kinder schlossen sich zu kleinen Gruppen zusammen um so ihre eigenen Interessen untereinander durchzusetzen. Diese Gruppen nennen sich Stämme. Jeder einzelne Stamm, hat seien eigenen Unterschlupf, seine eigenen Gesetze und seine eigenen Regeln. Einmal in der Woche tauchen auf der Insel Nahrungsmittel für die einzelnen Stämme auf. Die Menge der Nahrung hängt von der Größe des Stamms ab. Es gibt Stämme die lediglich ihre eigenen Interessen vertreten und Stämme die sich um das Wohl aller kümmern wollen.

New Future  Newfutureg4z9j2uqna

Eckdaten:
- Es gibt nur erfundene Charaktere
- Alle Bewohner der Stadt sind unter 22 Jahren.
- Wir spielen in einer ausgedachten Zukunft im Jahr 2100 (ohne große Technik)
- Um hier mitspielen zu können, braucht ihr keine Rollenspiel Erfahrung
- Wir spielen nach der Ortstrennung
- Das Rating des Boards ist 12 +
- Die Genre des Boards ist Reallife
Nach oben Nach unten
 
New Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Future of Charmed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl RPG :: Partner :: » Partner-
Gehe zu: