Gossip Girl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl RPG

You know, you love me. xoxo.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Storyline
Guten Morgen Upper Eastside. Hier ist Gossip Girl. Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Partys, Alkohol, Drogen, knappe Kleider und Röcke, Skandale und Gerüchte. Und immer ist Gossip Girl mit dabei. Nichts entgeht der, immernoch unentarnten, Bloggerin. Gossip Girl verbreitet jeden Tag, Gerüchte, Fotos und Wahrheiten, die nicht immer schön sind. Mehr..
Neuigkeiten
Das Forum wurde am 13.06.2011 gegründet. Momentan wird dringend nach Schülern, sowie Lehrpesonal gesucht. Über jede Anmeldung freuen wir uns! (: Es sind noch viele Charaktere aus der Serie zu vergeben!
Gesucht
Gästebuch                    11768738_galGästebuch                    1209567219Chuck-chuck-bass-1144168_100_100Gästebuch                    Jack-Bass-gossip-girl-17890383-100-100Gästebuch                    Th_6xltx90Gästebuch                    VanessaGästebuch                    LilyGästebuch                    RufusGästebuch                    IsabelGästebuch                    KatiGästebuch                    GeorginaGästebuch                    EleanorGästebuch                    BartGästebuch                    HowieGästebuch                    AsherGästebuch                    HaroldGästebuch                    Carter
Datum & Uhrzeit
Montag, der 13.09.2008 Die Sonne scheint und es sind 29°C.
  • 0 - 5 Uhr
  • 5 - 8 Uhr
  • 8 - 12 Uhr
  • 12 - 16 Uhr
  • 16 - 20 Uhr
  • 20 - 24 Uhr
Team
Gästebuch                    Page10
Neueste Themen
» Hollywood Life [Änderung]
Gästebuch                    EmptyMo Feb 13, 2012 9:27 pm von Blair Waldorf

» Twilight Meet The Vampire Diaries
Gästebuch                    EmptyMo Sep 26, 2011 2:17 pm von Blair Waldorf

» Abwesenheitsthread
Gästebuch                    EmptyFr Aug 05, 2011 3:21 pm von Blair Waldorf

» A dream of a new World - A tribe RPG
Gästebuch                    EmptyMi Aug 03, 2011 9:50 am von Serena van der Woodsen

» Hylian Legends
Gästebuch                    EmptyMi Aug 03, 2011 9:48 am von Serena van der Woodsen

» Gossip Girl
Gästebuch                    EmptyMi Aug 03, 2011 9:40 am von Serena van der Woodsen

» Gästebuch
Gästebuch                    EmptySo Jul 24, 2011 8:45 pm von Gast

» New Future
Gästebuch                    EmptySa Jul 23, 2011 1:06 am von Gast

» The Future of Charmed
Gästebuch                    EmptyMo Jul 11, 2011 8:52 pm von Gast


 

 Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter:
Clique:

Gästebuch                    Empty
BeitragThema: Gästebuch    Gästebuch                    EmptyDi Jun 14, 2011 3:50 pm

Hier können Gäste z.B. Reservierungen, Grüße etc. hinterlassen (:
Nach oben Nach unten
https://gossip-g.forumieren.net
Nebel
Gast




Gästebuch                    Empty
BeitragThema: Sedinata - Bestätigung   Gästebuch                    EmptyDo Jun 16, 2011 12:59 pm

Wir bestätigen, entschuldigt dass, ich das hier poste, aber bei Partner [War das da überhaupt richtig? xD] ging es nicht.
 
Nach oben Nach unten
Nebel
Gast




Gästebuch                    Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch                    EmptyDo Jun 16, 2011 1:01 pm

Dp
Gäste können hier keine Codes reinstellen - gerade gemerkt habe -.-
Dabei hat's in der Vorschau geklappt.
Nach oben Nach unten
Der Gast
Gast




Gästebuch                    Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch                    EmptyDo Jun 16, 2011 2:03 pm

Hi^^,

ich wollte nur mal ein großes Lob aussprechen =) Der ganze Aufbau des Forums is genial - die Idee einfach Hamma und alles super übersichtlich *__* Hab mich direkt ins Forum verliebt x3 Vielleicht melde ich mich an, wenn ihr mit nem Pitbull (Armando Christian Pérez) einverstanden seid xD

Nur ne kleine Frage: Wie alt solltendie Charas denn sein? Ich hab bisher keine Altersangabe gefunden ^^

LG,
der Gast.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Gästebuch                    Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch                    EmptyDo Jun 16, 2011 3:10 pm

Hallo Gast,
erstmal hast du einen echt tollen Namen xD
Nun ich denke, dass geht i.O. Wink

Die Charaktere können zwischen 14 & 50 Jahre alt sein, ist so meine Grundvorstellung müsst eich mich mit james drüber unterhalten.
Aber sie ist bestimmt einverstanden xD
Nach oben Nach unten
Der Gast
Gast




Gästebuch                    Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch                    EmptyDo Jun 16, 2011 3:15 pm

ok ok =D Dann geht das soweit klar ;3 & ja ich find den Namen auch toll =D xD Darf ich auch den Namen Armando Pérez benutzen? =)
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Gästebuch                    Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch                    EmptyDo Jun 16, 2011 3:16 pm

Ja, Pitbull aber vermutlich nicht, da er unter ©️ steht Wink
Nach oben Nach unten
Der Gast
Gast




Gästebuch                    Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch                    EmptyDo Jun 16, 2011 3:17 pm

key key ^^
Nach oben Nach unten
Darkside
Gast




Gästebuch                    Empty
BeitragThema: DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung   Gästebuch                    EmptySo Jul 24, 2011 8:45 pm

Gästebuch                    Yuukir

Hallo Liebes Forum!

Wir, dass DarkSideForum eröffnen am 01. August unsere ForumZeitung.

Gästebuch                    Schattenblatt
Code:
http://dark-side-forum.forumieren.com/c14-forumzeitung-schattenblatt

Zu diesem Anlass, würden Wir uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und Sie euch durchlesen würdet. Jeder von euch kann eine Meinung dazu schreiben, wir stehen auch für vorschläge und alle dem zur verfügung.

Um immer die neuste Ausgabe zu lesen, könnt ihr durch folgenden Link die jeweiligen Ausgaben finden.
Code:
http://dark-side-forum.forumieren.com/f211-ausgaben

Der größte Dank geht an unsere Chef Redakteurin Aicki. Sie hat die Zeitung zum leben gebracht.
Und es freut uns, dass Sie so fleißig ist mit allem was zu der Zeitung gehört.

Infos zu den Mitarbeitern sollt ihr natürlich auch bekommen. Um dies einzusehen müsst ihr einfach nur dem Link folgen.
Code:
http://dark-side-forum.forumieren.com/f209-mitarbeiter

Gruß
DarkSideForum


P.S. Wenn es euch nicht Interessieren sollte, könnt ihr es löschen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch                    Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch                    Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl RPG :: Allgemein :: » Für Gäste-
Gehe zu: