Guten Morgen Upper Eastside. Hier ist Gossip Girl. Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Partys, Alkohol, Drogen, knappe Kleider und Röcke, Skandale und Gerüchte. Und immer ist Gossip Girl mit dabei. Nichts entgeht der, immernoch unentarnten, Bloggerin. Gossip Girl verbreitet jeden Tag, Gerüchte, Fotos und Wahrheiten, die nicht immer schön sind. Mehr..
Neuigkeiten
Das Forum wurde am 13.06.2011 gegründet. Momentan wird dringend nach Schülern, sowie Lehrpesonal gesucht. Über jede Anmeldung freuen wir uns! (: Es sind noch viele Charaktere aus der Serie zu vergeben!
Gesucht
Datum & Uhrzeit
Montag, der 13.09.2008
Die Sonne scheint und es sind 29°C.
Hier können Gäste z.B. Reservierungen, Grüße etc. hinterlassen (:
Nebel Gast
Thema: Sedinata - Bestätigung Do Jun 16, 2011 12:59 pm
Wir bestätigen, entschuldigt dass, ich das hier poste, aber bei Partner [War das da überhaupt richtig? xD] ging es nicht.
Nebel Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Jun 16, 2011 1:01 pm
Dp Gäste können hier keine Codes reinstellen - gerade gemerkt habe -.- Dabei hat's in der Vorschau geklappt.
Der Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Jun 16, 2011 2:03 pm
Hi^^,
ich wollte nur mal ein großes Lob aussprechen =) Der ganze Aufbau des Forums is genial - die Idee einfach Hamma und alles super übersichtlich *__* Hab mich direkt ins Forum verliebt x3 Vielleicht melde ich mich an, wenn ihr mit nem Pitbull (Armando Christian Pérez) einverstanden seid xD
Nur ne kleine Frage: Wie alt solltendie Charas denn sein? Ich hab bisher keine Altersangabe gefunden ^^
Hallo Gast, erstmal hast du einen echt tollen Namen xD Nun ich denke, dass geht i.O.
Die Charaktere können zwischen 14 & 50 Jahre alt sein, ist so meine Grundvorstellung müsst eich mich mit james drüber unterhalten. Aber sie ist bestimmt einverstanden xD
Der Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Jun 16, 2011 3:15 pm
ok ok =D Dann geht das soweit klar ;3 & ja ich find den Namen auch toll =D xD Darf ich auch den Namen Armando Pérez benutzen? =)
Zu diesem Anlass, würden Wir uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und Sie euch durchlesen würdet. Jeder von euch kann eine Meinung dazu schreiben, wir stehen auch für vorschläge und alle dem zur verfügung.
Um immer die neuste Ausgabe zu lesen, könnt ihr durch folgenden Link die jeweiligen Ausgaben finden.
Der größte Dank geht an unsere Chef Redakteurin Aicki. Sie hat die Zeitung zum leben gebracht. Und es freut uns, dass Sie so fleißig ist mit allem was zu der Zeitung gehört.
Infos zu den Mitarbeitern sollt ihr natürlich auch bekommen. Um dies einzusehen müsst ihr einfach nur dem Link folgen.