Gossip Girl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl RPG

You know, you love me. xoxo.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Storyline
Guten Morgen Upper Eastside. Hier ist Gossip Girl. Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Partys, Alkohol, Drogen, knappe Kleider und Röcke, Skandale und Gerüchte. Und immer ist Gossip Girl mit dabei. Nichts entgeht der, immernoch unentarnten, Bloggerin. Gossip Girl verbreitet jeden Tag, Gerüchte, Fotos und Wahrheiten, die nicht immer schön sind. Mehr..
Neuigkeiten
Das Forum wurde am 13.06.2011 gegründet. Momentan wird dringend nach Schülern, sowie Lehrpesonal gesucht. Über jede Anmeldung freuen wir uns! (: Es sind noch viele Charaktere aus der Serie zu vergeben!
Gesucht
Gloom Castle 11768738_galGloom Castle 1209567219Chuck-chuck-bass-1144168_100_100Gloom Castle Jack-Bass-gossip-girl-17890383-100-100Gloom Castle Th_6xltx90Gloom Castle VanessaGloom Castle LilyGloom Castle RufusGloom Castle IsabelGloom Castle KatiGloom Castle GeorginaGloom Castle EleanorGloom Castle BartGloom Castle HowieGloom Castle AsherGloom Castle HaroldGloom Castle Carter
Datum & Uhrzeit
Montag, der 13.09.2008 Die Sonne scheint und es sind 29°C.
  • 0 - 5 Uhr
  • 5 - 8 Uhr
  • 8 - 12 Uhr
  • 12 - 16 Uhr
  • 16 - 20 Uhr
  • 20 - 24 Uhr
Team
Gloom Castle Page10
Neueste Themen
» Hollywood Life [Änderung]
Gloom Castle EmptyMo Feb 13, 2012 9:27 pm von Blair Waldorf

» Twilight Meet The Vampire Diaries
Gloom Castle EmptyMo Sep 26, 2011 2:17 pm von Blair Waldorf

» Abwesenheitsthread
Gloom Castle EmptyFr Aug 05, 2011 3:21 pm von Blair Waldorf

» A dream of a new World - A tribe RPG
Gloom Castle EmptyMi Aug 03, 2011 9:50 am von Serena van der Woodsen

» Hylian Legends
Gloom Castle EmptyMi Aug 03, 2011 9:48 am von Serena van der Woodsen

» Gossip Girl
Gloom Castle EmptyMi Aug 03, 2011 9:40 am von Serena van der Woodsen

» Gästebuch
Gloom Castle EmptySo Jul 24, 2011 8:45 pm von Gast

» New Future
Gloom Castle EmptySa Jul 23, 2011 1:06 am von Gast

» The Future of Charmed
Gloom Castle EmptyMo Jul 11, 2011 8:52 pm von Gast


 

 Gloom Castle

Nach unten 
AutorNachricht
James Archibald

James Archibald


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Clique:

Gloom Castle Empty
BeitragThema: Gloom Castle   Gloom Castle EmptyFr Jun 17, 2011 3:54 pm



Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Schwarzmagier - seit ewigen Zeiten leben die sogenannten »Anderen« unerkannt in unserer Mitte. Und seit ewigen Zeiten stehen sich die Mächte des Lichts und die Mächte der Finsternis versöhnlich gegenüber, zurückgehalten nur durch einen vor Jahren geschlossenen Waffenstillstand. Zwei Organisationen, den »Wächtern der Nacht« und den »Wächtern des Tages«, obliegt es das empfindliche Gleichgewicht aufrecht zu erhalten.
- Wächter der Nacht, Sergej Lukianenko -
Seit Menschengedenken leben die Anderen unter uns. Haben doch alle ihren Ursprung im gewöhnlichen Menschen und sind von ihm abhängig, so haben sie doch unterschiedliche Ziele, Wünsche und Bedürfnisse.
Die einen wollen Blut sehen, Menschen leer saugen oder wenigstens Spenderblut trinken - ja, sie müssen das sogar um zu überleben. Andere heilen Menschen, verhelfen ihnen zu Glück und verhindern Katastrophen. Die einen sind die Dunklen. Die anderen sind die Lichten. Sie alle müssen jedoch lernen mit ihren neuen Kräften umzugehen, denn ein ausser Kontrolle geratener Anderer ist gefährlich, egal ob er sich zum Lichten oder zum Dunklen gewandt hat.

Aus diesem Grund existiert seit einigen Jahrzehnten die Akademie von Gloom Castle. Eine Schule für junge Andere, die ihnen hilft sich mit der neuen Situation zurecht zu finden. Das Internat wurde in einem magisch geschützen Schloss eingerichtet, welches den Namen Gloom Castle trägt. Ein Schloss, welches sogar im Zwielicht fast unverändert ist.
Die Schüler werden von kompetenten Anderen unterrichtet und besitzen sogar das Recht zu bestimmten Zeitpunkten einen Trip ins nahe Dorf zu machen um sich unter die Menschen zu mischen. Die Menschen selbst wissen natürlich nichts davon. Zwar ist den Bewohnern des schottischen Dorfes bekannt, dass es in ihrer Nähe ein Internat gibt, doch keiner weiss, welche Wesen sich dort in ihren Fähigkeiten üben.

Komm auch du und lerne deine Fähigkeiten zu bändigen. Egal ob Vampir, Gestaltwandler, Hexer oder Magier!
• Das RPG basiert auf der Wächter Tetralogie von Sergej Lukianenko, es ist jedoch nicht unbedingt notwendig diese zu kennen
• Die Akademie von Gloom Castle liegt in Schottland, nahe eines kleinen Menschendorfes
• Es ist möglich sowohl Lehrer, wie auch Schüler zu spielen, deren Gesinnung ebenfalls frei wählbar ist
• Es werden keine Buchcharaktere angenommen
• Das RPG kommt grundsätzlich ohne Rating aus, jedoch wäre es wünschenswert, wenn der User mindestens 12 Jahre alt ist

• Forum
• Credits
• Regeln
• News
• Gastaccount
• Storyline
• Gesuche
• Wanted &. Unwanted
• Hintergründe
• Partner

Nach oben Nach unten
 
Gloom Castle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl RPG :: Partner :: » Partner-
Gehe zu: