Gossip Girl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl RPG

You know, you love me. xoxo.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Storyline
Guten Morgen Upper Eastside. Hier ist Gossip Girl. Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Partys, Alkohol, Drogen, knappe Kleider und Röcke, Skandale und Gerüchte. Und immer ist Gossip Girl mit dabei. Nichts entgeht der, immernoch unentarnten, Bloggerin. Gossip Girl verbreitet jeden Tag, Gerüchte, Fotos und Wahrheiten, die nicht immer schön sind. Mehr..
Neuigkeiten
Das Forum wurde am 13.06.2011 gegründet. Momentan wird dringend nach Schülern, sowie Lehrpesonal gesucht. Über jede Anmeldung freuen wir uns! (: Es sind noch viele Charaktere aus der Serie zu vergeben!
Gesucht
Fragen                        11768738_galFragen                        1209567219Chuck-chuck-bass-1144168_100_100Fragen                        Jack-Bass-gossip-girl-17890383-100-100Fragen                        Th_6xltx90Fragen                        VanessaFragen                        LilyFragen                        RufusFragen                        IsabelFragen                        KatiFragen                        GeorginaFragen                        EleanorFragen                        BartFragen                        HowieFragen                        AsherFragen                        HaroldFragen                        Carter
Datum & Uhrzeit
Montag, der 13.09.2008 Die Sonne scheint und es sind 29°C.
  • 0 - 5 Uhr
  • 5 - 8 Uhr
  • 8 - 12 Uhr
  • 12 - 16 Uhr
  • 16 - 20 Uhr
  • 20 - 24 Uhr
Team
Fragen                        Page10
Neueste Themen
» Hollywood Life [Änderung]
Fragen                        EmptyMo Feb 13, 2012 9:27 pm von Blair Waldorf

» Twilight Meet The Vampire Diaries
Fragen                        EmptyMo Sep 26, 2011 2:17 pm von Blair Waldorf

» Abwesenheitsthread
Fragen                        EmptyFr Aug 05, 2011 3:21 pm von Blair Waldorf

» A dream of a new World - A tribe RPG
Fragen                        EmptyMi Aug 03, 2011 9:50 am von Serena van der Woodsen

» Hylian Legends
Fragen                        EmptyMi Aug 03, 2011 9:48 am von Serena van der Woodsen

» Gossip Girl
Fragen                        EmptyMi Aug 03, 2011 9:40 am von Serena van der Woodsen

» Gästebuch
Fragen                        EmptySo Jul 24, 2011 8:45 pm von Gast

» New Future
Fragen                        EmptySa Jul 23, 2011 1:06 am von Gast

» The Future of Charmed
Fragen                        EmptyMo Jul 11, 2011 8:52 pm von Gast


 

 Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter:
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Fragen    Fragen                        EmptyDi Jun 14, 2011 3:57 pm

Ihr habt Fragen? Immer her damit!
Nach oben Nach unten
https://gossip-g.forumieren.net
Der Gast
Gast




Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyDo Jun 16, 2011 4:01 pm

Sou. Hier nochmal ne Frage xD

In welchem Jahr spielen wir? =)
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyDo Jun 16, 2011 4:23 pm

2008 Wink
Nach oben Nach unten
Der Gast
Gast




Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyDo Jun 16, 2011 4:40 pm

ok, dankö =)
Nach oben Nach unten
Queen B.
Gast




Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyDo Jun 16, 2011 5:06 pm

Xoxo meine Lieben Upper Eastside Boys and Girls Wink Wie geht es Euch, ich hoffe doch gut ?! Also ich wollte wissen ob Ihr intresse an Queen B. habt ? Ich habe jahrelange RPG Erfahrung und liebe diesen Chara sehr. Ich schreibe sehr Chara nahe und gefühlvolle Posts. Außerdem kann ich so wohl gut meine eigenen Intriegen spinnen als auch andere in mein play einbinden. Ich habe eine sehr enge Bindung zu diesem Chara der für mich mehr schon ein Teil meiner selbst ist und deshalb suche ich an langfristiges Zuhause Wink
 
Ich würde gerne wissen wo Ihr Staffel mäßig startet ?
 
Ich finde Euer Forum übrigens sehr schön ich lasse mal ein liebes *LOB* da ! Ein Lob von Miss Waldorf *wow*
 
Also meine Lieben ich wünsche Euch hier viel Erfolg und freue mich auf eine Antwort !
 
Alles liebe Blair W.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyDo Jun 16, 2011 5:17 pm

Hallo Blair,
natürlich hätten wir Interesse daran, dass du dich anmeldest und die liebe Blair übernimmst. Wir würden uns wirklich sehr freuen. (:
Nun wir haben keine bestimmte Angabe was die Staffel angeht, doch wir befinden uns im Zeitraum der Staffel 2.
Wo genau, keine Ahnung.

Danke ^^
Wir freuen uns auf dich, falls du kommst xD
Nach oben Nach unten
Queen B.
Gast




Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyDo Jun 16, 2011 5:52 pm

Guten Abend meine kleine J. schön Dich zu lesen danke für Deine schnelle Antwort *freu* Ahh ok vieleicht wäre das noch ein guter Tipp für Eure Storyline das Ihr Euch einen Zeitpunkt überlegt an dem Ihr beginnen wollt damit jeder in etwar sich ein Bild davon machen kann wo sein Chara steht....
 
Ich habe noch eine Frage zum Inplay und zwar wie viel posts werden erwartet ? Ich gehöre zu den den Leuten die gerne etwas längere Posts machen, aber da ich beruflich oft einiges um die Ohren habe kann es sein das ich nicht immer so schnell eine Antwort fertig habe bzw. dann überwiegend am Weekend posten würde. Wäre das ok für Euch ?
 
Ich wünsche dem Team und den Usern hier einen zauberhaften Abend...
 
XOXO Eure Miss Waldorf
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyDo Jun 16, 2011 5:57 pm

Okay, vielen Dank für den Tipp. ^^

Also, die Posts müssen ja mindestens 1000 Zeichen lang sein, darum werden nicht allzu viele Posts erwartet. ALlle Zwei oder drei Wochen ist ausreichend Wink
Nach oben Nach unten
Queen B.
Gast




Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyDo Jun 16, 2011 6:15 pm

Hey hübsche Humphrey Tochter, na das hört sich doch alles wirklich klasse an *hüpf* Da ich Blair ja auch schon lange spiele hat die launische Dame auch schon ein sehr liebevoll geschriebenen Lebenslauf den ich dann nur noch an Euer RPG anpassen müsste *zwinker*
 
Ich muss jetzt leider OFF gehen, aber ich melde mich morgen noch mal bei Euch. Denn ich finde das Forum echt schön und ich denke ich passe hier mit meiner Charmanten und etwas neurotischen Blair sehr gut rein *lächel*
 
Also liebe Grüße @All
 
Eure B.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyDo Jun 16, 2011 6:17 pm

Ich freue mich auf ein erneutes Aufeinandertreffen, Miss Blair Very Happy
Nach oben Nach unten
Gloom
Gast




Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyFr Jun 17, 2011 3:47 pm

Hey
Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen. Es war nur nicht ganz klar wo die Annahme hin musste(die jetzt einfach bei den Partnern ist).
Ausserdem scheint euer Forum unseren Code nicht zu vertragen. Wisst ihr woran das liegen könnte? Oder könnte gar eines der Temmitglieder darüber schauen um vielleicht den Fehler zu finden. Es ist nämlich gut möglich, dass es am Code liegen könnte...
 
Wir würden uns über eine Antwort und eine Partnerschaft auf jeden Fall freuen!
 
lg
Die Administration von Gloom Castle
 
Nach oben Nach unten
James Archibald

James Archibald


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyFr Jun 17, 2011 3:52 pm

Hey (:
Da ist sie gut und natürlich werden wir mal darüber schauen und probieren, es zu beheben Wink
Nach oben Nach unten
Queen B.
Gast




Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptySa Jun 18, 2011 4:44 pm

 
Guten Abend meine Lieben und XOXO an Euch Gossip Girl Fans Wink 
 
Ich Hoffe Ihr seid schön in Euer Weekend gestartet ? Hoffendlich mit Sonnenschein ? Ob wohl die gute Queen B. trägt ja meist eher ihre Adels-Blässe ganz im Still von Marie Antoinette *lächel*
 
Also ich hatte schon mal mit der kleinen Jenny geschrieben das ich vieleicht wehn wohl...na klar Blair natürlich übernehmen würde. Es besteht bereits ein Accound ? oder ist Sie bereits vergeben ?
 
Dann wollte ich neugierig wie ich bin fragen ob Ihr Euch schon etwas genauer überlegt habt wo die Geschichte beginnen soll ? Also dort wo auch die Serie Staffel 1 startet das S. aus dem Zug steigt und nach langer Zeit zurück ect. ? the beginning so zu sagen oder doch ganz wo anders ?
 
Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend !
 
Liebe Grüße Eure Miss Waldorf (?) *zwinker*
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptySo Jun 19, 2011 1:38 pm

Hm, ich bin davon ausgegangen, dass dieser Account zu dir gehört, B.
Naja wenn dem nicht so ist, werde ich den user darauf hinweisen, dass Blair schon an dich vergeben ist.
Du bist hier immer noch als Blair willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Rachel Bate

Rachel Bate


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptySo Jun 19, 2011 3:15 pm

hey =)

wie viele mitglieder brauchen wir denn noch bis das rpg losgeht?

LG
Nach oben Nach unten
James Archibald

James Archibald


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptySo Jun 19, 2011 3:20 pm

Hey ;D

Bei 5 Aktiven Mitgliedern (d.h. die einen angenommenen Steckbrieg haben) startet das Inplay Wink
Nach oben Nach unten
Queen B.
Gast




Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptySo Jun 19, 2011 4:56 pm

Guten Abend meine lieben Girls and Boys von Manhattan, na kaum zu glauben das schon wieder Sonntag ist....
 
Da heißt es für Eure B. langsam wieder das Partykleid im Schrank verstauen Neutral  Na ja ich hoffe Ihr habt Euer Weekend genießen können ?! Also wenn sich bereits ein Unser mit Intresse für die Rolle angemeldet hat, ist das auch ok für mich...mach Dir da keinen Kopf meine hübsche Miss Humphrey...
 
Ich schaue dann einfach die Tage noch mal rein ob sich die neue Blair auch wirklich beworben hat...
 
Falls ja ist es schön ich hoffe sie wird den Chara mit Hingabe playen Wink und ich freue mich für Euch und bei mir ist grade auch viel los...
 
Falls nicht melde mich dann einfach wieder bei Euch !!
 
Ich wünsche Dir und James ganz viel Erfolg mit dem RPG auf das es lange lebt und Ihr tolle Zeiten mit Euren Charas habt. Wink
 
Einen schönen Abend @All
 
XOXO Queen B.
Nach oben Nach unten
Rachel Bate

Rachel Bate


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyMo Jun 20, 2011 4:53 pm

hey ich bins...- schon wieder ^^

wie viele charas darf man haben? zwei oder mehr?

Grüßchen
Nach oben Nach unten
James Archibald

James Archibald


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyMi Jun 22, 2011 6:43 pm

Zwei, aber erst mit einverständnis der Admins. Wink
Nach oben Nach unten
Queen B.
Gast




Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyFr Jul 08, 2011 10:04 am

Guten Morgen meine Lieben reichen und schönen Kinder der Upper Eastside, na wie ist es Euch ergangen ? Wie ich sehe ist es noch etwas still in Eurem schönen Forum...Na ja das macht bestimmt das tolle Wetter, ich bin sicher Ihr werdet Erfolg haben den Euer Aufbau ist echt klasse Wink Hmm Queen B. ist so nett da hat man Ihr wohl Ihre lieblings Schocklade geschenkt *lächel*
 
Sehen meine braunen Reh Augen richtig das meine gliebte Reinkanation *zwinker* Miss Blair doch wieder zu haben ist ? Wie kommt das denn ? Ich hatte Euch zwei schon ein mal wegen der Rolle angeschieben (siehe oben) !!
 
Ich hätte eventuell noch Intresse wie sieht es bei Euch aus Miss Humphrey ? Oh wie ich sehe jetzt die gute S....
Warum hast Du gewechselt? Ich wollte noch fragen ob Ihr inzwischen über einen genaueren Startpunkt nachgedacht habt ? Ich weiß ich bin anstrengend Wink So sind wir Luxus Ladys nun mal....
 
Ich wünsche Euch beiden und natürlich allen Useren hier einen tollen Start in das Weekend Wink
 
Habt einen schönen Tag und genießt Euer Partyleben und versteckt Euch hinter Euren Büchern so wie der gute Dan *lächel*
 
XOXO Alles liebe Eure Miss Waldorf
 
 
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyFr Jul 08, 2011 1:37 pm

Hm mein Grund zum Rollenwechsel war das Alter von Jenny, B. Wink
Moentan ist Blair nicht zu haben, ihr Stecki ist schon verschoben und alles abgeklärt. Das tut mir leid, aber vielleicht kannst du dich ja doch noch für eine andere Rolle erwärmen?
Unser Startpunkt ist in Staffel 2, ganz kurz nach dem Anfang. ^^
Nach oben Nach unten
Queen B.
Gast




Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyFr Jul 08, 2011 2:23 pm

Hey meine liebe Serena, danke für Deine schnelle Antwort *freu* achso ok dann weiß ich erst mal bescheid. weil sie ist unter Freie Rollen noch nicht durchgestrichen und läuft auch noch unter gesucht....Nein sorry ich bleibe Blair treu, aber jemand aus meinem Bekanntenkreis muss vieleicht bald als Rufus H. ein neues Zuhause finden weil es in dem Forum sehr still geworden ist Sad Na ja werde Euch einfach mal weiter empfehlen *zwiner*
 
Ich wünsche Euch hier ganz viel Spaß und einen tollen Playstart !
 
Xoxo B.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Clique:

Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        EmptyFr Jul 08, 2011 2:59 pm

Danke B.
Wir freuen uns wenn du uns unterstüzt (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen                        Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                        Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl RPG :: Allgemein :: » Für Gäste-
Gehe zu: